Hamlet 2004 Hamlet auf der Rosenburg
 

Aktuell
Segment
Hamlet 2004
Leading Team
Schaupieler


William Shakespeare

PRESSESTIMMEN HAMLET 2004

Schuchter wirkt im Verlauf des Abends immer konsequenter, getriebener; weil er den Dänenprinzen eben nicht mit Gewalt hintergründig gibt, glücken ihm sogar die einschlägigen Monologe ohne Peinlichkeit.

Weiter ...

“Sein oder nicht sein – das ist hier die Frage“. Bei den Festspielen auf der Rosenburg lautet die Antwort eindeutig “Sein“.

Weiter ...

Die Konflikte eines Jugendlichen zwischen Zwang zur Rache, moralischem Zaudern, zwischen erwachender Sexualität und unterdrückter Mutterliebe: der hochbegabte, blutjunge Rafael Schuchter erlebt sie wie einen bedrückenden Fiebertraum.

Weiter...

Ein prächtiges Rund-Zelt mit Aussicht auf den Turnierhof, das allen anderen Theaterzelten ein leuchtendes Vorbild sein möge, eine exzellente Kurzfassung von “Hamlet“, die in sich logisch ist, pointiert, aber nie vordergründig, ...

Weiter...


>> Galerie 2004
>> Pressestimmen 2004
>> Publikumsstimmen 2004

Kartenverkauf
ImpressumSitemap